Senin, 10 Oktober 2011

Ebook-Download Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie.

Ebook-Download Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie.

Need some amusement? Really, this book does not only pay for the expertise factors. You can establish it as the additional enjoyable analysis material. Locate the factor of why you like this book for fun, also. It will certainly be much higher to be part of the terrific viewers in the world that read Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. as there referred publication. Now, exactly what do you think about the book that we offer right here?

Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie.

Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie.


Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie.


Ebook-Download Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie.

jeden Tag die Bibliothek Besuch kann nicht wird Ihr Design. Sie haben eine Menge von Arbeiten und Aufgaben zu tun. Aber, Sie haben einige Bücher lesen zu suchen, von literarischen den nationalen Politik? Genau das, was werden Sie tun? Lieber das Buch oft kaufen, wenn Sie mit engen Freunden sozialisieren Geschäft zu führen, ist geeignet. Sie können Ordner durchsuchen und suchen Sie auch das Buch, wie Sie wie. Aber genau das, was über Ihre genannte Veröffentlichung ist es nicht? Werden Sie wieder gehen und Sie suchen und auch mehr entdecken? Oft werden viele Menschen so unvorsichtig sein, es zu tun.

Dieses Buch Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. wird erwartet , unter der besten Verkäufer Veröffentlichung zu sein , die sicherlich Sie wirklich rundum zufrieden fühlen werden zu erwerben und überprüfen es auch für abgeschlossen. Wie kann gemeinsam verstanden wird jedes Buch besondere Dinge, die eine Person interessiert viel machen. Auch kommt es vom Autor, Art, Material oder sogar dem Autor. Allerdings nehmen viele Leute ebenfalls guide Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. basiert auf dem Thema und Titel , die sie überrascht in machen. Sowie unterhalb dieses Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. ist ganz für Sie empfohlen , da es interessante Titel und Motiv hat zu überprüfen.

Sind Sie wirklich ein Anhänger dieser Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. Wenn das so ist , warum Sie diese Publikation nicht nehmen jetzt? Seien Sie die erste Person , die wie und diese Publikation führt Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie., so können Sie den Faktor und Nachrichten aus dieser Veröffentlichung erhalten. Kümmern Sie nie in Verlegenheit werden , wo es zu erhalten. Als die anderen, teilen wir die Verbindung die Soft - Daten ebook Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. So zu besuchen und herunterzuladen und zu installieren, können Sie die veröffentlichte Publikation nicht mitschleppen Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. am ganzen Körper .

Die Sichtbarkeit des Online - Buch oder weiche Daten der Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. werden die Leute sicherlich reduzieren Führung zu erhalten. Es wird sicherlich ebenfalls mehr Zeit sparen nur den Titel oder Schriftsteller oder Autor suchen zu erhalten , bis Ihre Publikation Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. offenbart. Danach könnte man auf den Web - Link herunterladen gehen , um zu überprüfen , dass von dieser Website ist. So wird dies eine sehr gute Zeit , um diese Publikation zu beginnen genießen Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie. zu überprüfen. Durchweg gute Zeit mit Buch Die Bibel: Eine Gesprochene Symphonie., immer toller Zeit mit Geld zu investieren!

Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Lübbe Audio; Auflage: 2. Aufl. 2014 (20. Oktober 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3785748876

ISBN-13: 978-3785748879

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,5 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

62 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 93.125 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Obwohl es nur Auszüge aus der Bibel sind, sind sie so wundervoll vertont, dass sie total unter die Haut gehen. Meinetwegen könnte die komplette Bibel so aufbereitet werden. So muss die Geschichte Gottes sein ... lebendig, mitreißend, leidenschaftlich ... und voller Musik. Ich kann verstehen, dass manchen Menschen die Bibel langweilig erscheint. Wer sich aufmachen und sie kennenlernen möchte, hat hier eine sehr schöne Möglichkeit, sich überhaupt einmal damit zu befassen. Und für die, die sie kennen, bietet diese CD eine ganz neue Erlebnisweise. Ich habe sie nun schon mehrfach angehört und habe die CD im Auto liegen. Bei jedem neuen Anhören, entdecke ich neue Kleinigkeiten, die mir vorher nie aufgefallen sind und die mich zu besserem Verstehen und manchen Aha-Effekten führen.Danke - Ben Becker - für diese begnadete Aufnahme. Die Stimme passt so super und die Untermalung der schönen Musik ... einfach genial.

Wollte schon immer mal mehr über die Bibel erfahren, da ich ohne Konfession groß geworden bin. Von dem Ben Becker Projekt hatte ich schon gehört und stieß nun beim Stöbern nach Hörbüchern zufällig darauf. Der Preis war günstig und deshalb habe ich diese CD einfach zusätzlich bestellt. Während einer langen Autofahrt habe ich die CD komplett gehört, sehr beeindruckend gestaltet und geprägt von der tollen Stimme des Erzählers. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Ob mit Bild oder nur mit Ton, Ben Becker beeindruckte mich über die Maßen.Hinten auf der DVD steht: (Zitat) "Jesus mag Gottes Sohn sein, aber Ben Becker ist seine Stimme.".... und Gott sah, dass es gut war!Die tiefe Stimme von Ben Becker geht sowieso schon unter die Haut, aber wenn man ihm auch noch dabei zusieht, wie er die Bibel zitiert, läuft einem erst recht die Gänsehaut über. Man sieht Ben Becker an, dass er mitleidet - dass er so stark schwitzt, betont die Dramatik nur noch.Das einzige, was mich stört ist der Gesangsbeitrag von ihm "In the Ghetto" - für mich ein Track, den ich überspringe.Die DVD oder auch CD finde ich zudem für solche Menschen geeignet, die sich bisher nicht so intensiv mit der Bibel beschäftigt haben, denn durch die ganze Inszenierung inkl. Symphonieorchester wird einem die Bibel unglaublich nahe gebracht und zwar in einer Form, die wahr ist, die der Realität sicherlich sehr viel näher kommt als sonstiges scheinheiliges Getue über das, was Gott so gemacht hat .... Alle sprechen immer nur davon, dass er die Welt erschaffen hat, aber nur selten wird es hervorgehoben, dass er auch irgendwann (vereinfacht ausgedrückt) die Schnauze voll hatte und alles wieder zerstören wollte und letztlich bloß Noah die Möglichkeit gegeben hat mit seiner Arche und den Tieren zu überleben.Ben Becker beschönigt nichts. Und, das ist auch gut so.

Die sonore Stimme von Ben Becker macht süchtig. Schade, dass er nicht mehr Kapitel liest. Habe Ben Becker einmal life in Frankfurt angehört, war aber nicht dazu gekommen, mir die CD zu kaufen. So denke ich gerne an den Abend, wenn ich die CD höre. Garantiert mit Gänsehautfeeling. Insbesondere die Schöpfungsgeschichte :) Ein must buy für jeden Christenmenschen :)

Ben Becker hat die ideale Stimme für eine Bibelrezension. Die musikalische Ummantelung ist gut. Meiner Meinung nach sind die enthaltenen englischen Songs unnötig.Nicht gefallen hat mir die willkürliche Auswahl der Bibeltexte. Dadurch reißt die Spannung immer wieder auf. Es wäre besser gewesen, z.B. nur die Genesis zu interpretieren und dies vollständig.

Ich kann nur sagen: beeindruckend. Die Stimme von Ben Becker ist jedesmal ein Erlebnis.Einzig stört mich, dass Ben Becker wohl überhaupt nich hinter dem Gesprochenen steht.Für ihn war das wohl nur ein Gagen-Generierung.Letztlich hat er ja geäußert, dass auf seiner Beerdigung "Sympathie for the Devil" gespielt werden sollte.Das kann ich leider nicht ganz wegfiltern, wenn ich die CDs höre. Daher einen Punkt abzug.Eigentlich bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob dadurch nicht das Ganze wertlos wird.

Eine hinreißende sprachliche und musikalische Inszenierung. Hier zeigt Ben Becker sein gesamtes sprachliches Können und die WIrkmacht seiner Stimme. Eine klare Empfehlung

Wer hohe Erwartungen hat, kann leicht enttäuscht werden. So ging es mir mit der Bibel- gelesen von Ben Becker. Die CD wird als gesprochene Sinfonie untertitelt. Unter einer Sinfonie stelle ich mir etwas anderes vor. Die Hintergrundmusik, die teils wirklich in Gedudel abgleitet, übertönt meistens das gesprochene Wort Ben Beckers. Das Hören ist dadurch etwas anstrengend- teilweise tatsächlich unverständlich. Ben Becker selber wirkt nach längerer Zeit des Zuhörens fast lächerlich. Wenn er mit beständig zittriger Stimmer anscheinend einen alten Mann mimt, so ist das anfangs ganz anheimelnd- mit vergehender Zeit jedoch regt diese Art des Sprechens das Zwerchfell an. Ich musste denn doch ab und an lachen. Obwohl dies bestimmt nicht der gewünschte Effekt der CD sein dürfte.Der Inhalt ist recht kurzgefasst, oberflächlich und enttäuscht durch einen "Schweinsgalopp" durch einige Bibelstellen. Fazit: eine höchst kommerzielle Geschichte, die da produziert wurde. Ich habe das "Werk" zurück gesandt!Wem die Bibel allerdings völlig unbekannt ist und wer musisch- literarisch völlig unbedarft ist, dem könnte der "Schmuhs" eventuell zusagen.

Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. PDF
Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. EPub
Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. Doc
Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. iBooks
Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. rtf
Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. Mobipocket
Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. Kindle

Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. PDF

Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. PDF

Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. PDF
Die Bibel: Eine gesprochene Symphonie. PDF

0 komentar:

Posting Komentar