Sabtu, 29 Agustus 2015

Ebook Herunterladen Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross

Ebook Herunterladen Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross

Entdecke mehr Begegnungen und auch Know - how durch das Buch bewerten den Titel Ich Bin Die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), By Ethan Cross Dies ist ein E-Buch , das Sie suchen, nicht wahr? Das korrigiert. Sie haben tatsächlich auf die ideale Website betraf, danach. Wir geben Ihnen immer Ich Bin Die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), By Ethan Cross sowie eine der am meisten bevorzugten Bücher weltweit zum Herunterladen und geschätzt zu lesen. Sie werden vielleicht nicht übersehen , dass diese Sammlung zu sehen , eine Funktion ist , oder auch durch unbeabsichtigte.

Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross

Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross


Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross


Ebook Herunterladen Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross

Lesen ist sehr wichtig für uns. Durch das Lesen, konnten wir zahlreiche Vorteile wie zum Beispiel die Förderung der Kenntnisse über verschiedene andere Leben und auch andere Welt Leben fühlen. kann die Überprüfung sein, etwas, was eine Bewertung zu überprüfen. Zeitschriften, Papier, Geschichte, Roman, und auch die Bücher sind die Instanzen. Die Materialien überprüfen zusätzlich präsentieren die Broschüren der Fiktion, die wissenschaftliche Forschung, Politik und auch verschiedene andere Quellen zu entdecken.

This is one of your favorite publications, isn't it? That's true. If this is one of them, you could begin by reviewing web page by web page for this book. The reasons might not be so complicated. We provide you a good book that will not only influence you but also reveal you real life. When getting this book to check out, it will be so various when you review others. This is a brand-new coming publication that makes this globe so shacked. For the sake of your life, you could obtain numerous alternatives and also benefits create this Ich Bin Die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), By Ethan Cross

This publication is a very famous publication that is written by well-known writer. We give this publication due to the fact that definitely you will need it. When you find this book below, it is since we collect all superb publications from many sources and libraries in the world. It is additionally very simple to get this book with this internet site. Here, you will locate such web link that can attach you to the library of the nation based on guide searched. Yet right here, we additionally specifically get the link that reveals you the soft file of the book directly.

If you have determined to get this publication as the reading source, now you can spend you few time to see the web page and also get guides. After reading, you will absolutely understand why the factors we share it as one of the suggested exceptional books in this globe. Currently, let's do even more and make true of Ich Bin Die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), By Ethan Cross to acquire.

Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross

Pressestimmen

"Spannung pur - nicht vorm Einschlafen lesen." InTouch

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors. Nach einer Zeit als Musiker gelang es Ethan Cross, die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar zu bereichern: Francis Ackerman junior. Der gnadenlose Serienkiller erfreut sich seitdem großer Beliebtheit: Jeder Band der Reihe stand wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Der Autor lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Illinois.

Produktinformation

Taschenbuch: 496 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1. Aufl. 2019 (28. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404177789

ISBN-13: 978-3404177783

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Originaltitel: The Taker

Größe und/oder Gewicht:

12,2 x 3,6 x 18,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

82 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 996 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich hatte mich sehr auf ein weiteres Abenteuer der beiden Knallharten Brüder der gefreut. Es gab wieder viel anschaulich geschrieben Action, welche mir aber zum Ende des Buches hin dann doch ein bisschen zu unrealistisch wurde. Das Buch konnte schnell und gut durchgelesen werden. Alles in allem aber keine wirkliche Glanzleistung. Jene, die Bücher von Ethan Cross kennen, sind dementsprechend viel gewöhnt und verwöhnt. Anfänglich liest sich das Buch wie ein Roman eines Anfängers. Die Sätze sind holprig fornuliert und die Grammatik nicht immer die Beste. Das muss nicht zwangsläufig am Autoren liegen, vermindert den Lesespaß aber doch deutlich. Ich möchte zum Inhalt und vor allem zum Ende des Buches gar nichts verraten. Dennoch steigerte sich das Finale schnell, aber die Spannung konnte bis zum Ende hin, meiner Meinung nach nicht auf einem Level gehalten werden. Ich hatte das Gefühl, der Autor hat sich zu viel vorgenommen und zwischendurch, sowie am Ende ein paar Personen vergessen. Da hätte ich mir mehr Feingefühl gewünscht.Es kursieren Gerüchte, dass dies sein letztes Buch der Ackerman Reihe gewesen sein soll. Ich hoffe, das dem nicht so ist, denn es gibt noch einiges zu erzählen. Das Buch ist einem "Finalroman" nicht würdig

Ethan Cross hat schon bessere Bücher geschrieben, vor allem die letzten 50 Seiten sind sogar für Cross extrem negativ.Am meisten hat mich aber die sehr schlechte Übersetzung ins Deutsche gestört. Gerade zu Beginn des Buches wurden sehr viele Fehler in der Übersetzung gemacht, als Beispiel das Wort Kombi. Zuerst wurde zweimal Station Wagon nicht übersetzt, ein paar Zeilen weiter war auf einmal vom Kombi die Rede. Auch viele Grammatikfehler haben sich eingeschlichen. Ein simples Korrekturlesen nach der Übersetzung hätte dem Buch mit Sicherheit nicht geschadet.

Ich war eigentlich von Anfang an begeisterter Shepherd-Leser aber dieser Teil hat mich enttäuscht. Die Schreibweise ist eine andere als in den Vorgängern und die deutsche Übersetzung besitzt dermaßen viele Fehler dass man zum Teil den Spaß am Lesen verliert. Am enttäuschendsten war jedoch das Ende dieses Romans da es die Geschichte um die Charaktere zwar zu einem dramatischen jedoch nicht zu einem guten Ende bringt. Auf die Geschichte aus den Vorteilen wird ebenso nur bei einem Charakter drauf eingegangen. Alles in Allem war ich nach dem Lesen dieses Teils sehr enttäuscht da es für mich ein schlechtes Ende für die Reihe ist.

Maggie sucht noch immer ihren vor Jahren entführten Bruder. „The Taker“ hatte ihn geschnappt und nachdem sie im vorangegangenen Fall einen Hinweis bekommen hat macht sich Maggie allein auf die Suche und scheint ihn auch gefunden zu haben, denn auch sie verschwindet nun spurlos. Marcus und Ackerman jr. beginnen die Suche im Indianerreservat in New Mexiko– ganz auf ihre gewohnt brachiale Art. Ein spannender, blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt!Dies ist nunmehr der sechste Fall um Ackerman jr. und vorweg – es hat wieder alles, was Fans der Reihe erwarten. Actionreiche Szenen, spannende Hintergründe, Ackermans Witz und eine rasante Schreibe, die es kaum möglich macht das Buch aus den Händen zu legen, bevor es beendet ist – insgesamt also die bekannte Sogwirkung, die Fans der Reihe so lieben.Schon der Beginn ist typisch schnell und spannend gelungen. Maggie steckt in ernsten Schwierigkeiten, aber die Brüder Marcus und Ackerman sind schon auf dem Weg. In diesem Fall riskieren sie alles, denn es geht um eine der ihren und das lässt die beiden nochmal richtig aufdrehen. Ohne Rücksicht auf Verluste kämpfen die beiden Seite an Seite, denn Rückhalt von ihrer Organisation gibt es nicht. Sie müssen da schon ganz allein zurechtkommen. Dabei sind die Gegner nicht nur sehr gut bewaffnet, sondern auch gut ausgebildet und haben einiges zu verlieren. Gelungen sind wieder die Perspektivwechsel, die kurzen Kapitel, die ein Weiterlesen regelrecht erzwingen, die Zeitsprünge, die nach und nach aufdecken, warum alles geschehen ist, das Hoffen und Bangen nicht nur mit den Brüdern, sondern auch anderen Personen, die man erst im Buch kennenlernt, aber auch Maggie. Wird sie lebend gefunden werden? Was ist mit ihrem Bruder? Und überleben Marcus und Ackerman diesen Krieg überhaupt?Ich hatte die fünf Vorgänger gelesen und auch wenn die Fälle als solche in sich abgeschlossen sind, empfehle ich alle Bände der Reihe nach zu lesen, denn die Entwicklung der Charaktere ist teilweise enorm und ohne die Vorgänger eventuell nicht so nachvollziehbar. Zartbesaiteten rate ich auch hier eher wieder vom Lesen ab, denn es geht ziemlich zur Sache, vielleicht noch ein wenig mehr als es sonst der Fall war.Zum Ende hin gab es da die eine oder andere Kleinigkeit, die ich nicht ganz so rund fand, wie den Rest, aber da ansonsten die Spannung durchgängig da und ziemlich hoch war –ziehe ich trotz aller Begeisterung letztlich doch ein halbes Sternchen ab.

Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross PDF
Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross EPub
Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross Doc
Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross iBooks
Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross rtf
Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross Mobipocket
Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross Kindle

Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross PDF

Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross PDF

Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross PDF
Ich bin die Rache: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 6), by Ethan Cross PDF

0 komentar:

Posting Komentar