Selasa, 27 Desember 2016

PDF kostenlos Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw

PDF kostenlos Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw

Suchen und suchen Regale Regale, diese Veröffentlichung zu finden. Aber irgendwann, wird es sicherlich Müll sein. Als Folge dieses Problem bieten wir derzeit die viel die kurzen Mittel zu entwickeln, die Bücher aus zahlreichen Quellen in schnellen Zeiten erhalten zu bekommen. Durch indem Sie dies tun, wird es wirklich entlasten Sie machen Rock My Dreams: Roman (The Last Ones To Know, Band 4), By Jamie Shaw, so dass alle in Eiltempo erwerben gesetzt. Wenn Sie tatsächlich getan haben und auch dieses Buch bekommen, ist es besser für Sie schnell reviewing zu beginnen. Es wird Dich sicherlich führt die Disziplinen sowie Unterricht schnell zu erhalten.

Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw

Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw


Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw


PDF kostenlos Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw

Welche Art von Unterhaltung Buch, dass Sie nehmen in Ihrem Urlaub Ihren Urlaub Zeit für die Begleitung? Ist das die Fiktion Veröffentlichung oder einmalige oder literarischen Veröffentlichung oder der genauen Buch? Jeder hat andere Vorlieben als Spaß oder Home-Entertainment-Buch zu setzen einige für die Überprüfung könnte glauben, dass derjenige, der das Buch erfreuen könnte, ist, dass der angenehmen Punkt verwendet und auch seine Fiktion. Allerdings finden einige ebenfalls, dass sie sicherlich die genaue Veröffentlichung als Unterhaltung lieben die Freizeit zu befriedigen.

After obtaining such information from us about this book what should you do? Again, this is a proper book that is composed specifically for you, the individual who loves analysis so much. You are the viewers with big inquisitiveness and also you will not surrender of a publication. Rock My Dreams: Roman (The Last Ones To Know, Band 4), By Jamie Shaw truly exactly what you need currently. You may not be odd with this title of guide, may not you? It is not the time that you will certainly quit to complete. You can complete it each time you desire.

Checking out will make straightforward means and also it's not tight enough to do. You will certainly have recent book to read actually, yet if you really feel burnt out of it you could remain to obtain the Rock My Dreams: Roman (The Last Ones To Know, Band 4), By Jamie Shaw From the Rock My Dreams: Roman (The Last Ones To Know, Band 4), By Jamie Shaw, we will continue to offer you the best book collection. When the book is read in the leisure, you could appreciate just how precisely this publication is for. Yeah, while someone want to obtain convenience of checking out some publications, you have located it.

Reviewing the book alike is a manner in which will certainly assist you to life much better and also open the brand-new window on the world. This smart word is true. When you open your mind and aim to love analysis, even more expertise, lessons, as well as experiences are got. So, you can enhance your life system and also tasks included the mind and also ideas. And also this Rock My Dreams: Roman (The Last Ones To Know, Band 4), By Jamie Shaw is one of guides that will understand to offer it.

Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen.

Produktinformation

Broschiert: 480 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (17. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734105552

ISBN-13: 978-3734105555

Originaltitel: Havoc

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 4,2 x 20,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

91 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 27.351 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meinung:Grün, wie die Hoffnung - wie passend zu Mike, denn wer hat nicht gehofft das auch der Drummer von The Last Once to Know sein Glück findet. Doch welche junge Frau sollte es werden, die Dame der er sich am Ende von Band 3 zuwendet oder jemand ganz anderes?! Genau wie die Vorgängerbände wurde der Leser auch diesmal auf eine ganz andere Reise geschickt und ich würde den 4. Band als emotionalsten und berührendsten Reihenteil beschreiben. Fernab von wilden Partynächten, ist er mehr fürs Herz – also der perfekte Reihenabschluss. Jamie Shaw konnte mich auch in diesem Buch mit ihrem Facettenreichtum bezüglich Story, Charaktere und Ende begeistern. Mit ihren Worten hat sie mein Herz mehr als einmal höher schlagen, sowie meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Auch dieses Mal glänzt sie mit einer höchst interessanten, wenn auch auf den ersten Blick nicht ganz so spektakulären Personenkonstellation.Unsere beiden Protagonisten sind gar nicht so unterschiedlich, wie man annehmen könnte, doch keine Sorge denn Langeweile kommt trotzdem nicht auf. Beide sind nicht die Menschen, die sich ins Rampenlicht drängen und vorpreschen um ihr Ziel zu erreichen. Viel mehr probiert es jeder auf seine Weise, sich in das Herzen des Lesers, sowie des Gegenübers zu schleichen. Langsam, leise aber auf eine wundervolle Art. Besonders Hailey hat meins im Sturm erobert und sehr oft, wollte ich ihr Mut zusprechen, sie aufbauen und ihr sagen, dass sie an sich glauben soll. Außerdem war ich kurz davor ins Buch zu krabbeln um sie zu schütteln, sowie wach zu rütteln und sie aus ihrem Schneckenhaus zerren. Daher war ich froh, welche Rolle die Autorin den uns bereits bekannten Mädels zuschrieb- nämlich die Perfekte. Außerdem haben wir in diesem Teil eine richtig hartnäckige Antagonistin, der ich am liebsten bereits auf den ersten Seiten den Hals umgedreht hätte,genauso wie Mike. Manchmal wollte ich mir die Haare raufen, so sehr hat Jamie Shaw meine Geduld mit ihm auf die Probe gestellt. Trotzdem hat der Drummer mein Herz, wie auch die Jungs davor, voll und ganz eingenommen. Ich steh auf Zocker und schon allein deshalb, war er mir direkt mehr als sympathisch.Auch dieses Mal treffen wir wieder viele alte Bekannte und jeder bekommt nochmal seinen kleinen Auftritt um nicht in Vergessenheit zu geraten. Trotzdem drängt sich keiner in den Vordergrund sondern verschmilzt mit der Story. Dazu mischt Jamie Shaw ein paar wunderschöne, kribbelnde, sowie leidenschaftliche Momente um uns dann knallhart auf den Boden der Tatsachen aufschlagen zu lassen. Das Ende hält sogar ein paar Wendungen bereit mit denen ich so nicht gerechnet hätte.Mein Fazit:Es ist vorbei - aus - Ende! ich will am liebsten weinen gehen, weil die Zeit mit den Jungs von The Last Ones to Know nun vorbei ist. Ich werde sie vermissen Adam, Joel, Shawn und Mike, Aber auch die Mädels dazu, sowie Leti und alle anderen Charaktere. Jamie Shaw hat mit ihrer Rock My - Reihe eine wundervolle Rockstarsreihe gezaubert, die für mich ein Jahreshighlight 2017 und eine Must Read Empfehlung ist.Band 4 steht seinen Vorgängern in nichts nach. Auch er überzeugt mit einem ganz eigenem Charme, tollen Protagonisten und einem wundervollem Setting. Er hat mein Herz erwärmt und mich glücklich zurück gelassen, auch wenn ich nun traurig bin, dass die Reihe zu Ende ist.Vielen Dank an Randomhouse und Blanvalet für dieses Rezensionsexemplar.

mein Blick aufs Buch:das Cover? es reiht sich in seiner Art und Weise in die gesamte Reihe schön ein...es wirkt stimmig in sich und macht mich neugierig...der Klappentext hat mich sofort angesprochen...einfach weil Mike der einzige aus der Band war, der noch ohne Freundin rum lief...und weil er schon in den anderen Teilen sehr sympathisch rüber kam...mein Blick ins Buch:bester, bester, bester Teil...ein richtig toller Abschluss der Reihe...ein wunderschönes Ende...Teil vier hat mich so richtig gefangen genommen...Die Geschichte um Mike...eine Geschichte mit Herz und viel Gefühl...in Zukunft und Vergangenheit...ich war gleich wieder gefangen in der Geschichte...habe es geliebt mit den Charakteren auf eine Reise zu gehen....Charaktere die toll dargestellt sind...Personen mit denen du mitfieberst...Szenen die sich vor meinem Auge aufbauen...ein Schreibstil der schön erzählt, mal traurig und ernst - mal einfach nur witzig, zum schmunzeln und lachen...und nun heisst es wieder mal Abschied nehmen von einer schönen Buchreihe <3Â

Gott sei Dank ist die Reihe zu Ende. Meine Wohnung ist verdeckt, die Kinder verwahrlost, der Hund googelt seit gestern die Nummer des Tierheimes und auf der Arbeit kennt mich keiner mehr...ich konnte dieses Buch nicht weglegen. Besonders dieses hier. :-)Auch wenn es schade ist, dass die Geschichte zu Ende ist, jetzt geht das wirkliche Leben wieder weiter.

Dieser letzte Teil der Serie ist einfach nur...wow.Ich liebe alle 4 Bücher dieser Reihe aber die Geschichte von Mike und Hailey ist meine absoluter Lieblingteil.Jede Frau sollte einen Mike haben 😍.Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und war gleichzeitig traurig,dass die Seiten so schnell weniger wurden.Absulte Leseempfehlung für diese Reihe und Danke JAMIE SHAW für all die hinreißenden Charaktere rund um die Band "The Last Ones to Know" und die aufregenden,schönen Lesestunden.Ich werde sie vermissen.

Noch nie habe ich so schnell Bücher gelesen. Ich habe sie verschlungen! Teilweise zwei oder dreimal gelesen, weil ich einfach darin versunken bin. Alle vier Teile sind in meinem Besitz. Eine Mischung aus Liebesgeschichte mit schönen erotischen Episoden :)

Ein toller Liebesroman, guter Schreibstil, sehr unterhaltsam und humorvoll. Die beiden Hauptfiguren waren sehr sympathisch und prägen diesen Roman. Sehr empfehlenswert.

Von allen Teilen hat mir die Geschichte von Adam und Rowan am Besten gefallen... allerdings war dieser Teil fast so gut. Mike und Hailey sind ein hinreisendes Paar... musste bei manchen stellen echt weinen weil es so süß geschrieben ist und weil auch Mike ein echter Romantiker ist.Alles in allem ein super Liebesroman für die Stunden am Abend... :)

Alle teile dieser Reihe waren super, aber dieser letzte Teil war mein Highlight ❤️❤️❤️Tolle Story, super spannend und sehr viel Gefühl ❤️

Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw PDF
Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw EPub
Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw Doc
Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw iBooks
Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw rtf
Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw Mobipocket
Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw Kindle

Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw PDF

Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw PDF

Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw PDF
Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4), by Jamie Shaw PDF

0 komentar:

Posting Komentar