Kamis, 01 Oktober 2015

Ebook Herunterladen , by Jennifer L. Armentrout

Ebook Herunterladen , by Jennifer L. Armentrout

Wenn Sie wirklich wirklich erhalten wollen Guide , By Jennifer L. Armentrout jetzt Bezug zu nehmen, müssen Sie diese Webseite ständig folgen. Warum? Beachten Sie, dass Sie die , By Jennifer L. Armentrout Ressource benötigen , die Sie am besten Annahme liefert, nicht wahr? Durch den Besuch dieser Website, Sie haben tatsächlich neue Deal begonnen zu machen ständig aktuell sein. Es ist das erste , was Sie beginnen können , um alle ausnutzen zu erhalten mit diesem , By Jennifer L. Armentrout in einer Website zu bleiben und andere Compilations.

, by Jennifer L. Armentrout

, by Jennifer L. Armentrout


, by Jennifer L. Armentrout


Ebook Herunterladen , by Jennifer L. Armentrout

keine Ideen mehr zusätzliche Zeiten sowie haben hat, etwas zu tun, wenn Urlaub extrem langweilig ist. In einer solchen Zeit werden Sie wahrscheinlich wirklich das Gefühl, dass Sie aus Ihrer Aufgaben verbrannt werden. Gehen im Freien oder Ihre Kumpel assoziieren könnte mehr Geld verlangen. Also, das ist richtig, zu versuchen, das Netz anschließen und auch für Führungs Sammlung suchen. Wenn Sie möchten auch in Ihrem Urlaub erstellt werden, können Sie die wertvollen Sammlungen der Bücher verwenden zu überprüfen.

Der ursprüngliche Grund, warum dieses Buch entschieden haben, da sie in weichen Unterlagen geliefert wird. Es bedeutet, dass Sie nicht nur in einem Gerät warten könnten, aber es ebenfalls überall bringen. , By Jennifer L. Armentrout gehören, wie tief das Buch für Sie anbieten. Es wird Ihnen etwas Neues. Auch das ist nur ein Buch; die Gegenwart wird wirklich zeigen, wie Sie die Ideen nehmen. Und jetzt, wenn Sie tatsächlich diese Publikation machen handhaben, können Sie beginnen, es zu bekommen.

Reviewing as understand will certainly constantly offer you brand-new point. It will differentiate you with others. You should be much better after reading this book. If you really feel that it's very good publication, inform to others. , By Jennifer L. Armentrout as one of one of the most desired publications ends up being the next reason of why it is chosen. Also this publication is straightforward one; you could take it as reference.

Certainly, , By Jennifer L. Armentrout comes to be likewise an excellent reason of you to spend your downtime for analysis. It is different with other book that could need ore times to read. If you have actually been falling in love with this book, you could exactly get it as one of the analysis products and also buddies to come with spending the time. Then, you could likewise get it as other excellent individuals discover as well as read this publication. From this situation, it is so clear that this publication is really had to acquire as the referred publication since it appears to be improving publication.

, by Jennifer L. Armentrout

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1051 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 369 Seiten

Verlag: HarperCollins ya!; Auflage: 2 (10. September 2015)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00YP13YJ4

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_DD6CB67EA79811E9AEADA78853155786');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

250 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#4.200 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich liiiiiebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout (oder auch J. Lynn genannt).Sie weiß einfach wie man Leser in den Bann zieht, sodass man die Bücher nicht mehr aus der Hand legen möchte.Die Trilogie Dark Elements sind neben der Obsidan-Reihe meine absoluten Lieblingsbücher überhaupt!Die Geschichte ist so fesselnd und spannend, traurig und lustig. Auch die Hauptfiguren liebe ich sehr, besonders Roth ♥Er ist meine absolute Lieblingsfigur und ohne ihn wäre die Reihe nicht halb so gut.Jeder der auf Romantasy-Bücher steht, sollte diese Trilogie gelesen haben. Ein Meisterwerk!

Ich habe schon viele Fantasy Bücher gelesen und bin daher etwas anspruchsvoll.Gerade die Romantik sowie die Hauptcharaktere müssen miteinander harmonieren.In "Dark Elements" hat dies von vorne rein perfekt gestimmt. Jennifer L. Armentrout schreibt außerdem über ein komplett anderes Thema, welches ich in Fantasy Romanen noch nicht oft gelesen habe, Dämonen, Gargoyles und den biblischen Zusammenhang empfand ich als äußerst gelungen. Trotz dessen das es keine Vampir Story o.ä. "klischeehaftes" war, ist es atemberaubend schön gewesen.Layla und Roth haben mich beide zu 100% begeistern können. Layla's Handlungen als Protagonistin habe ich nie in Frage gestellt und konnte alles sehr gut nachvollziehen. Ebenso wie bei Roth, er hat Stil. Vor allem wird er toll beschrieben, total mein Typ, eher vom bösem "Schlag". Es ist schön zu lesen wie sehr Liebe jemanden verändern kann. Beide haben außerdem einen starken Charakter und nicht nur der Mann spielt den Helden.Einziges Manko: Ist die Story mit Zach. Ich konnte ihn von vorne rein nicht wirklich leiden, allein wie er beschrieben wird, genau das Gegenteil von dem was mir gefällt. Er kam zu oft in den Vordergrund vor allem in Teil 2...Trotz allem muss jeder sein eigenes Bild machen, Geschmäcker sind verschieden :)Aber wer etwas anderes lesen will ist meiner Meinung nach bei der "Dark Elements Reihe" richtig.Ich habe alle 3 Teile verschlungen und hätte noch mehr gekauft, wenn es welche gegeben hätte.Von daher: deutliche Kaufempfehlung meinerseits!

Viel Empörung konnte ich damals im Netz verfolgen, weil die Cover geändert wurden, aber ich muss sagen, dass ich die Cover liebe, sie schimmern total schön und ich finde, sie passen viel besser zu Jennifers Büchern! Aber dazu später mehr <3Worum geht es in dem Buch?Layla möchte eigentlich nur eines im Leben. Ein ganz normaler Teenager zu sein. Normal zur Schule gehen, normal mit Freunden unterwegs zu sein, normal zu lieben.... Jedoch hat das Schicksal andere Pläne. Sie wuchs bei dem Wächtern auf, jedoch aufgrund dessen, dass sie auch zur Hälfte ein Dämon ist, gehört sie nie wirklich dazu. Misstrauen und auch Hass wird ihr von vielen der Gargoyles entgegen gebracht. Ihr einziger Halt ist Zayne, der Sohn des Clanführers, bei dem sie aufwächst. Er glaubt an das Gute in ihr und steht immer zu ihr! Wen wundert es da, dass Layla unsterblich in ihn verliebt ist?Doch alles ändert sich, als der Dämon Roth in ihrem Leben auftaucht und ihr das Leben rettet..... Alles wird in Frage gestellt und Layla sieht sich aufeinmal Problemen und Geheimnissen gegenüber, die ihr viel abverlangen.....Wie empfand ich das Buch?Als hammer mega Jennifer L. Armentrout-Fan hab ich mich schon mega auf das Buch gefreut! Hat mich doch ihre Obsidian-Reihe von den ersten Seiten an gefangen, so erwartet ich mir auch von diesem Buch sehr sehr viel! Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden! Aber beginnen wir von Anfang an!Das Cover ist sehr schön und passt für mich viel besser als die alten Cover. Steinigt mich nicht, aber ich empfinde es so! Es ist für mich geheimnisvoller als es die alten Cover je waren und passt für mich auch viel besser zur Geschichte!Wie nicht anders erwartet, kam ich gleich super in die Geschichte rein und war gleich mittendrinnen und verliebte mich - wie Layla - gleich in Zayne. Ich weiß nicht, wie es Jennifer immer schafft, ihre Protas so dem Leser nahe zu bringen, dass man einfach nicht anders kann! Zayne ist stark, imposant und mit einem unglaublich guten Herzen ausgestattet!Als dann weniger später Roth auftauchte, für mich irgendwo der Bad Boy der Geschichte, ein Hohendämon, war ich das erste Mal im Zwiespalt..... Team Roth? Team Zayne? Auch während des restlichen Buches konnte ich mich nicht wirklich auf eine Seite schlagen.Jeder Prota ist auf seine Weise stark, gut und mit Layla verbunden! Die eine Seite ihrer Herkunft kennt sie ja schon, doch nun hat sie durch Roth die Möglichkeit mehr zu erfahren. Mehr von ihrer Dämonenseite kennenzulernen und tiefer in ihre Herkunft einzutauchen! Aber mehr möchte ich hier nicht verraten! Ich selber hasse Spoiler nämlich bis aufs Letzte, weil es oft Büchern viel nimmt!!!Eine Geschichte wie diese habe ich vorher noch nicht gelesen. Gargoyles als Fantasiewesen in einem Buch, das war neu für mich und somit auch spannend. Und wie damals bei Kat aus Obsidian, kann ich mich auch in Layla sehr gut reinversetzen und kann sie verstehen. Kann verstehen, was die Geheimnisse, die Roth ihr mitteilt in ihr auslösen und dass sie eigentlich nur die ganze Zeit irgendwo dazugehören möchte!Im Grunde wird Laylas Welt komplett auf den Kopf gestellt. Ihr Prinzipien, ihre bisherige Ansichten, alles wird in Frage gestellt. Wurde sie ihr Leben lang belogen? Oder will Roth sie nur hinters Licht führen und erzählt er ihr nur Lügen? Immerhin ist er ein Dämon und wir alle kennen Dämonen aus vielen Büchern und Filmen und haben sie doch immer nur an sich selbst gedacht!Jennifer L. Armentrout ist es aus meiner Sicht wieder gelungen, einen atemberaubenden Reihenauftakt zu schreiben! Einem in ein Auf und Ab der Gefühle zu bringen wie es nur sie schafft!Für mich ist sie meine persönliche Heldin seit ich das erste Mal Obsidian gelesen habe <3Diesmal gibt es wieder ein Abschluss-Zitat aus der Buchinnenseite:Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen.Ich kann den Menschen bis in die Seele schauen.Und ich knn sie ihnen rauben - mit einem Kuss.

Ich habe von der ersten Seite an gewusst, dass ich die Geschichte lieben werde.Layla ist furchtbar interessant und anders. Zayne muss ich gestehen, mochte ich erst gegen Ende der Geschichte. Ich mag keine Petzen :pRoth.... hach.... er ist cool. Ich finde seine Art super! Seine Sprüche, einfach alles :-)Ich bin gespannt wie es weitergeht

Ich habe bis jetzt jedes Buch von Jennifer L. Armentrout verschlungen und seit dem hat sie sich zu meiner absoluten Lieblingsautorin entwickelt. Sei es unter ihrem Pseudonym J. Lynn oder die Obsidian Reihe, ich liebe sie alle...Auch mit Dark Elements hat sie mich bereits seit der ersten Seite gefesselt. Sie schafft es jedes Mal aufs neue individuelle und liebenswerte Charaktere zu schaffen, mit viel Witz, Spannung und Liebe. Von der Story möchte ich nicht zu viel verraten, aber wer Jennifers Bücher liebt wird auch hier nicht enttäuscht...

Ich war von Anfang an total begeistert, es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und dabei war die Obsidian Reihe schon der Wahnsinn. Es ist eins meiner Lieblingsreihen von dieser Schriftstellerin und ich lese sie immer wieder gerne.

Ein unglaublich gutes Buch. Ich musste mich zügeln, es nicht in einem Tag durchzulesen. Viele Details erinnern mich an die Serie "Lost Girl" und bei dem Namen "Lilith" musste ich an "True Blood" denken, hihi.Und die Liebesgeschichte, die sich zwischen Layla und Roth entwickelt? Himmel, Göttlich. Ich hoffe, dass die Autorin im nächsten Band mir keinen Strich durch die Rechnung macht und auf die Idee kommt, Zayne weiter ins Spiel zu bringen.Roth ist ein toller Charakter."I lost myself the moment i found you." - Roth

, by Jennifer L. Armentrout PDF
, by Jennifer L. Armentrout EPub
, by Jennifer L. Armentrout Doc
, by Jennifer L. Armentrout iBooks
, by Jennifer L. Armentrout rtf
, by Jennifer L. Armentrout Mobipocket
, by Jennifer L. Armentrout Kindle

, by Jennifer L. Armentrout PDF

, by Jennifer L. Armentrout PDF

, by Jennifer L. Armentrout PDF
, by Jennifer L. Armentrout PDF

0 komentar:

Posting Komentar